KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anja
Anja


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, hebräisch, indisch, jüdisch, polnisch, russisch, slawisch, tschechisch
Sprachen ergänzen, in denen Anja vorkommt



Der Name Anja hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Begnadete", "Die Anmutige", "Gott war gnädig" bzw. "Gottes Gnade" (hebr.); russische Koseform von Anna; ungarisch für Mutter, die Siegerin
Bedeutung von Anja ergänzen


Aniyah
Anja-Annette
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere die schönsten Vornamen

Kunstkurse in Dresden Anja Neustadt und Christin Ruttka bieten Kunstkurse in Dresden in den Bereichen Akt, Portrait, Manga und Aquarell an, außerdem Kurse zur Erstellung der Bewerbungsmappe u. Vorbereitung auf Eignungstest.Anja Schulz Die Heilpraktikerin stellt ihr Angebot an kinesiologischer und naturheilkundlicher Behandlung, Kursen und Vorträgen vor und bietet weitere Informationen zum Thema. [D-31171 Nordstemmen]Anja Trude - Energiearbeit und Kinesiologie Die Anwenderin beschreibt ihr Angebot zur Energiearbeit, Kinesiologie und Tierkinesiologie und zu Kinesiologie- und Tierkinesiologie-Ausbildungen. [D-38124 Braunschweig]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anja



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung