KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anke-Marion
Anke-Marion


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
friesisch
Sprachen ergänzen, in denen Anke-Marion vorkommt



Der Name Anke-Marion hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Anke und Marion

Anke:
"die Begnadete" (hebr.); niederdeutsche Koseform für Anna
Anke kommt vom friesischen Anne...im chinesischen bedeutet den Name Anke "wolke" und "frieden"---bedeutet die Friedbringende in etwa.

Marion:
"Die Widerspenstige/die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte" (aram.); franz. Koseform für Maria, Stern des Meeres(Mare-Orion)
Bedeutung von Anke-Marion ergänzen


Ankara
Ankhnespepy
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Specials für die Pflege von Freundschaften

Anke Henne Die Tierheilpraktikerin, Pferdewirtin und Reiki-Meisterin beschreibt ihre Verfahren Homöopathie, Blutegel, Bach-Blüten und Reiki. Sie bietet Informationen zu Ursache und Verlauf von Arthrose, Hufrehe, Entzündungen, Verletzungen und Allergien und stellt ihr Seminarprogramm vor. [D-37194 Wahlsburg]Lopez, Anke Lehrerin für Gesangstechnik, Stimmbildung, Sprachtraining, Interpretation, Improvisation, Mikrofontechnik und Bühnenpräsenz. Liveperformance, Vita und Stimmbildung.Business Knigge - korrekt GbR Christina Tabernig & Anke Quittschau Präsenz- und Online - Seminare zum Thema ’zeitgemäßer Business Knigge’ für ein stilsicheres Auftreten beim Kunden. [D-82340 Feldafing]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anke-Marion



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung