KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ann-Isabel
Ann-Isabel


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ann-Isabel vorkommt



Der Name Ann-Isabel hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ann und Isabel

Ann:
"die Begnadete" (hebräisch); andere Schreibweise von Anne

Isabel:
"Gott ist Fülle" ODER "die Unberührte" (hebr.); Nebenform von Isabella

Isabel ist ein beliebter, spanischer Mädchenvorname; Isabel = Elisabeth (Herkunft also auch biblisch) = hebr. "Gott ist Fülle")
"Die Schöne"

hebräisch:"Die von anderer Herkunft"
Bedeutung von Ann-Isabel ergänzen


Anmol
Anoksunamun
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschenkideen für besondere Anlässe

Cynthia Ann Myers Die Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Craniosakrale Therapie informiert über ihre Behandlungsschwerpunkte ADHS, ADS, Migräne, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Schwindel. [D-80802 München]Funk-Box HB9LGA, Isabel M. Staub Schweizer Firma vertreibt Amateurfunkgeräte, -antennen und zubehör, sowie Berufsfunk- und PMR-Geräte. Es gibt Kurzbeschreibungen und Preise, teilweise sind die Herstellerwebsites verlinkt. Bestellung ist per Webformular oder E-Mail möglich.Jörg Gutmann & Isabel Matthes Das Turnierpaar, das in der höchsten deutschen Amateurklasse tanzt, stellt seine Aktivitäten vor und bietet sich für Showauftritte an. Mit Galerie und Pressestimmen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ann-Isabel



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung