KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anne-Christiane
Anne-Christiane


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Anne-Christiane vorkommt



Der Name Anne-Christiane hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Anne und Christiane

Anne:
"die Begnadete" (hebr.);

"Mama" (türk.)

Christiane:
die Christin, die Gläubige oder Anhängerin Gottes
Bedeutung von Anne-Christiane ergänzen


Anndria
Annfriede
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

CSTeam für interpersonale Kommunikation und Mediation - Christiane Schmetzer Seminare und Beratung zur Vertiefung von Führungskompetenz, Mediation, Konfliktmanagement und Rhetorik auf Basis der humanistischen Psychologie.[D-79100 Freiburg].5 Elemente Ernährungsberatung Anne Braunschweig Bietet Informationen zur Ernährung nach den 5 Elementen Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin. [D-20359 Hamburg]Goldpony, Christiane Schiek-Tajima Bietet Möbel, Kleidung und Accessoires aus der Zeit von 1950 bis 1980 für Kinder an. Außerdem Retro-Geschenke zur Geburt und anderen Gelegenheiten. Alle Artikel können online reserviert werden.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anne-Christiane



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung