KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Annegret
Annegret


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Annegret vorkommt



Der Name Annegret hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung von Anna = hebräisch "die Begnadete" und Margarete = griechisch "die Perle"
Bedeutung von Annegret ergänzen


Annegert
Annegret-Christine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Jubiläums Geschenkideen

Annegret Noble, Natur- und Erlebnistherapie für Jugendliche Die Ehe- und Familientherapeutin informiert über die Naturtherapie sowie über die pferdeunterstützte Therapie, die sie in den USA anbietet.Verhaltenstherapie - Annegret Meer Psychologische Psychotherapeutin stellt ihre Privatpraxis mit dem Schwerpunkt Verhaltens- und Hypnosetherapie vor. Ergänzend informiert sie umfassend über die beiden genannten Therapieverfahren sowie die unterschiedlichen Abrechnungsverfahren [78479 Reichenau]Dr. Wiese Annegret Die Rechtsanwältin, Diplom Psychologin, Fachanwältin für Familienrecht und Mediatorin informiert über die betreuten Rechtsgebiete und die Publikationen. [80805 München]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Annegret



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung