KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Annina-Cathrin
Annina-Cathrin


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Annina-Cathrin vorkommt



Der Name Annina-Cathrin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Annina und Cathrin

Annina:
Annina kommt aus dem alten Hebräischen und bedeutet Die Kriegerische, oder die kriegerin.

oder auch "die Begnadete"

Cathrin:
- noch keine Bedeutung angegeben -
Bedeutung von Annina-Cathrin ergänzen


Annilee
Annine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Grüße für jede Saison

Dr. med. Cathrin Klaus - Fachärztin für innere Medizin, Berlin Leistungen wie Belastungs-EKG, Langzeit-Blutdruckmessung, Lungenfunktion und Ultraschall von Abdomen und Schilddrüse werden geboten.Cathrin Blank Die Praxis für Naturheilkunde, ihre Heilmethoden und Therapieangebote werden präsentiert: Homöopathie, Biochemie nach Dr. Schüßler, Fußreflexzonentherapie und Irisdiagnose. [D-14532 Kleinmachnow]Broitzemer Apotheke Apothekerin Cathrin Burs beschreibt das Leistungsspektrum und die Geschichte ihrer Apotheke. Unter dem Titel ’Gesund in Broitzem’ findet sich ein Verzeichnis der Heilberufler und verwandter Dienstleister im Stadtteil.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Annina-Cathrin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung