KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Antje-Patricia
Antje-Patricia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch, ostfriesisch, römisch
Sprachen ergänzen, in denen Antje-Patricia vorkommt



Der Name Antje-Patricia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Antje und Patricia

Antje:
"die Begnadete" (hebr.);
niederländische Nebenform von Anna -> Annchen
friesische Verkleinerungsform von Anna

Patricia:
"dem Adel, den römischen Patriziern, zugehörig" (lateinisch)

"die Vaterlandsliebende"
vom lateinischen patria = Vaterland

Patricia kommt von Patricius, was auf Lateinisch "der Edle" bedeutet.
Bedeutung von Antje-Patricia ergänzen


Antira
Antke
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - ungewöhnlichen Geschenkideen zur Geburt von einem Jungen

Sangmeister, Antje Die Ingenieurin bietet neben Energieberatung auch baubegleitende Qualitätsüberwachung, Schadensfeststellungen und Immobilienwertermittlungen an. [D-51491 Overath]Antje Parrey - Tierphysiotherapie und Tierakupunktur Die Physiotherapeutin und Akupunkteurin stellt ihre Arbeit vor. Es werden die Wirkungsweisen der Akupunktur, Magnetfeldtherapie und Physiotherapie beschrieben. Außerdem werden Veranstaltungen zur Physiotherapie angeboten. [D-56348 Patersberg]Patricia Behringer Beratung bei Veränderungswünschen, Konflikten, Krisen oder zur Ziel- und Ressourcenfindung für Jugendliche, Erwachsene, Paare oder Familien auch in freier Natur bei einem Spaziergang. [D-64839 Münster]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Antje-Patricia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung