KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Antonia's Pflänzchen-Tagebuch
Antonia
Willkommens-Gruß von Antonia
  • Meine Paten haben mich am 12. Juli 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Köln (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 72 Ablegerchen groß.

  • 27 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 32 weitergereicht.

  • Ablegerchen 3. Grades wurden bereits 11 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Antonia's Stammbaum

Antonia's Tagebuch
13. Oktober 2017
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 32. Ablegerchen 2. Grades wird Quadrophenia von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Quadrophenia von Viva.

Quadrophenia von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. Juli 2017
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 31. Ablegerchen 2. Grades wird Caveny von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Caveny von Viva.

Caveny von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
23. Dezember 2016
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 11. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Leonisa von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Leonisa von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Leonisa von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Oldenburg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 10. Ablegerchen 3. Grades wird Charming von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Charming von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Charming von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 9. Ablegerchen 3. Grades wird Violanda von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Violanda von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Violanda von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Brake (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 8. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Susanna-Ida von Isidora gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Susanna-Ida von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Susanna-Ida von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Ibbenbüren (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 7. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Maja-Sofie von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Maja-Sofie von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Maja-Sofie von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 6. Ablegerchen 3. Grades wird Kathinka von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Kathinka von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Kathinka von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. August 2016
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 5. Ablegerchen 3. Grades wird Rhonda von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Rhonda von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Rhonda von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Oldenburg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 4. Ablegerchen 3. Grades wird Juxa von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Juxa von Isidora's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Isidora von Viva verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Juxa von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Edewecht (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 3. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Zoe von Isidora gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Zoe von Isidora ist übrigens mein Ablegerchen Isidora von Viva.

Zoe von Isidora wird nun zusammen mit ihren Paten in Büttelborn (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 2. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Shiva von Isidora ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Isidora von Viva ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Shiva von Isidora.

Shiva von Isidora hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Werdohl (in Deutschland Deutschland) ein.
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 3. Grades wird Cäsar von Isidora heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Isidora von Viva ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Cäsar von Isidora.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Cäsar von Isidora kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Rheda-Wiedenbrück (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
17. Juli 2015
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 27. Ablegerchen wird Juli von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Juli von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
15. Mai 2015
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 30. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Alpha von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Alpha von Viva's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Viva von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Alpha von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
14. August 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 29. Ablegerchen 2. Grades wird Isidora von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Isidora von Viva.

Isidora von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Edewecht (in Deutschland Deutschland) ein.
04. Oktober 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 28. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Admira von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Admira von Viva's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Viva von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Admira von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Leverkusen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
26. September 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 27. Ablegerchen 2. Grades wird Hildegard von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Hildegard von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Hildegard von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
06. August 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 26. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Leny von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Leny von Viva.

Leny von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 25. Ablegerchen 2. Grades wird Dory von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Dory von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Dory von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
11. Juli 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 24. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Heima von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Heima von Viva.

Heima von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
16. Juni 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 23. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Tanzie-Gymnastika von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Tanzie-Gymnastika von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Tanzie-Gymnastika von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
10. Juni 2012
Heute haben meine Paten das 41. Bild von mir hochgeladen.
Antonia fühlt sich wohl an dem Standort, an dem meine beiden Miezies ihren Kratzbaum hatten...
Antonia fühlt sich wohl an dem Standort, an dem meine beiden Miezies ihren Kratzbaum hatten...
Antonia fühlt sich wohl an dem Standort, an dem meine beiden Miezies ihren Kratzbaum hatten...
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 22. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Luise von Knykkia gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Luise von Knykkia's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Knykkia von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Luise von Knykkia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
17. Mai 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 26. Ablegerchen wird Hedi von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Hedi von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
24. März 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 21. Ablegerchen 2. Grades wird Happy von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Happy von Viva.

Happy von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
21. Januar 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 25. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Filiz von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Filiz von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Düsseldorf (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
31. Dezember 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 20. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Venita von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Venita von Viva's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Viva von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Venita von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 19. Ablegerchen 2. Grades wird Sylva von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Sylva von Viva.

Sylva von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 18. Ablegerchen 2. Grades wird Sylvetta von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Sylvetta von Viva.

Sylvetta von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Niederkassel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 17. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sylvestra von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Sylvestra von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Sylvestra von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
27. Dezember 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 16. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Bente von Viva ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Bente von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Bente von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Niederkassel (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 15. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Frauke von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Frauke von Viva's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Viva von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Frauke von Viva kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Niederkassel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
17. Dezember 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 40. Bild, seht selbst :)
So, die neuen Gieß-Steine sind fast fertig. Langsam komme ich nämlich mit den Namen durcheinander ;-)
So, die neuen Gieß-Steine sind fast fertig. Langsam komme ich nämlich mit den Namen durcheinander ;-)
So, die neuen Gieß-Steine sind fast fertig. Langsam komme ich nämlich mit den Namen durcheinander ;-)
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 14. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Marejke von Reikja gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Reikja von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Marejke von Reikja.

Marejke von Reikja wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
16. Dezember 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 13. Ablegerchen 2. Grades wird Vivien-Christin von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Vivien-Christin von Viva.

Vivien-Christin von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 12. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Vivien-Cheyenne von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Vivien-Cheyenne von Viva.

Vivien-Cheyenne von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 11. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Vivien-Carmen von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Vivien-Carmen von Viva's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Viva von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Vivien-Carmen von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. Dezember 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 24. Ablegerchen wird Blümchen von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Blümchen von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
06. Dezember 2011
Mein 39. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus-Tag! :-)
Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus-Tag! :-)
Wir wünschen Euch einen schönen Nikolaus-Tag! :-)
04. Dezember 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 38. Bild, seht selbst :)
... und noch mehr bisher namenlose Ablegerchen...
... und noch mehr bisher namenlose Ablegerchen...
... und noch mehr bisher namenlose Ablegerchen...
21. November 2011
Heute haben meine Paten das 37. Bild von mir hochgeladen.
21.11.2011: Sechs von den acht Ablegerchen hatten heute genug Wurzeln für eigene Töpfe. Jeweils zu zweit zogen sie um.
21.11.2011: Sechs von den acht Ablegerchen hatten heute genug Wurzeln für eigene Töpfe. Jeweils zu zweit zogen sie um.
21.11.2011: Sechs von den acht Ablegerchen hatten heute genug Wurzeln für eigene Töpfe. Jeweils zu zweit zogen sie um.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 23. Ablegerchen wird Sanne von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sanne von Antonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 22. Pflänzchen den schönen Namen Silke-Ulrike von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Silke-Ulrike von Antonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 21. Pflänzchen den schönen Namen Sumalee von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Sumalee von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) ein.
16. November 2011
Mein 36. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonias 8 noch namenlose Ablegerchen wurzeln wie jeck! :-)
Antonias 8 noch namenlose Ablegerchen wurzeln wie jeck! :-)
Antonias 8 noch namenlose Ablegerchen wurzeln wie jeck! :-)
11. Oktober 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 10. Ablegerchen 2. Grades wird Lena-Sofarina von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Lena-Sofarina von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Lena-Sofarina von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Niederkassel (in Deutschland Deutschland) ein.
18. September 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 20. Pflänzchen den schönen Namen Rosi von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rosi von Antonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Brühl (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
07. September 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Vivit von Tripti ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Vivit von Tripti's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Tripti von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Vivit von Tripti kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bonn (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
29. August 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 19. Ablegerchen wird Fly von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Fly von Antonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hüfingen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
24. August 2011
Heute haben meine Paten das 35. Bild von mir hochgeladen.
Nach langer "Durststrecke" endlich mal wieder ein Herzchen... Das zweite erst, der Rest "blühte" leer.
Nach langer "Durststrecke" endlich mal wieder ein Herzchen... Das zweite erst, der Rest "blühte" leer.
Nach langer "Durststrecke" endlich mal wieder ein Herzchen... Das zweite erst, der Rest "blühte" leer.
18. August 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 8. Ablegerchen 2. Grades wird Marie von Knykkia heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Marie von Knykkia ist übrigens mein Ablegerchen Knykkia von Antonia.

Marie von Knykkia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
15. August 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 18. Pflänzchen den schönen Namen Charlotta von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Charlotta von Antonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Osterholz-Scharmbeck (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. August 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 17. Pflänzchen den schönen Namen Magret von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Magret von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
22. Juli 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 34. Bild, seht selbst :)
Antonia & Frosch Fridolin in Porz Langel 8)
Antonia & Frosch Fridolin in Porz Langel 8)
Antonia & Frosch Fridolin in Porz Langel 8)
18. Juli 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 16. Pflänzchen den schönen Namen Elisa von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Elisa von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
09. Juli 2011
Heute haben meine Paten das 33. Bild von mir hochgeladen.
Antonia "blüht" ohne Herzchen weiter!!!?? Reikja hingegen hört seit 17. April gar nicht mehr auf, welche zu bilden. :)
Antonia "blüht" ohne Herzchen weiter!!!?? Reikja hingegen hört seit 17. April gar nicht mehr auf, welche zu bilden. :)
Antonia "blüht" ohne Herzchen weiter!!!?? Reikja hingegen hört seit 17. April gar nicht mehr auf, welche zu bilden. :)
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 7. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Rixa von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Rixa von Viva.

Rixa von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
28. Juni 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Abelia von Mila ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Abelia von Mila's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Mila von Antonia verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Abelia von Mila kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wildberg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
23. Juni 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 5. Ablegerchen 2. Grades wird Hermina von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Hermina von Viva.

Hermina von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
22. Juni 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Vivi von Tripti gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Tripti von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Vivi von Tripti.

Vivi von Tripti wird nun zusammen mit ihren Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
19. Juni 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 32. Bild, seht selbst :)
Nah dran am 19. Juni :-)
Nah dran am 19. Juni :-)
Nah dran am 19. Juni :-)
11. Juni 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 3. Ablegerchen 2. Grades wird Felicitas von Viva heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Felicitas von Viva ist übrigens mein Ablegerchen Viva von Antonia.

Felicitas von Viva hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
23. Mai 2011
Heute haben meine Paten das 31. Bild von mir hochgeladen.
Antonia am 23. Mai - sie streckt schon ihre Blüte...
Antonia am 23. Mai - sie streckt schon ihre Blüte...
Antonia am 23. Mai - sie streckt schon ihre Blüte...
22. Mai 2011
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 15. Pflänzchen den schönen Namen Romi-Jurina von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Romi-Jurina von Antonia kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bonn (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
16. Mai 2011
Mein 30. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia in Köln-Porz-Langel am Freitag den Dreizehnten :-)
Antonia in Köln-Porz-Langel am Freitag den Dreizehnten :-)
Antonia in Köln-Porz-Langel am Freitag den Dreizehnten :-)
06. Mai 2011
Heute haben meine Paten das 29. Bild von mir hochgeladen.
Grund zur Freude! Nachdem Tochter Reikja bereits langsam verblüht, macht sich nun Mama Antonia zur Blüte bereit. *hach*
Grund zur Freude! Nachdem Tochter Reikja bereits langsam verblüht, macht sich nun Mama Antonia zur Blüte bereit. *hach*
Grund zur Freude! Nachdem Tochter Reikja bereits langsam verblüht, macht sich nun Mama Antonia zur Blüte bereit. *hach*
30. März 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 28. Bild, seht selbst :)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Annette Maria !!! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Annette Maria !!! :-)
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Annette Maria !!! :-)
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Trezayah von Viva gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Viva von Antonia ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Trezayah von Viva.

Trezayah von Viva wird nun zusammen mit ihren Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
15. Januar 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Goldy von Antonia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Goldy von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute haben meine Paten das 27. Bild von mir hochgeladen.
Tee aus frischen Blättern der FoC schmeckt sehr angenehm, ganz sanft und weich. Danke, Annette Maria, für den Tipp!
Tee aus frischen Blättern der FoC schmeckt sehr angenehm, ganz sanft und weich. Danke, Annette Maria, für den Tipp!
Tee aus frischen Blättern der FoC schmeckt sehr angenehm, ganz sanft und weich. Danke, Annette Maria, für den Tipp!
10. Januar 2011
Mein 26. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia sonnt sich - sie hat sich gut erholt und wird langsam wieder dichter.
Antonia sonnt sich - sie hat sich gut erholt und wird langsam wieder dichter.
Antonia sonnt sich - sie hat sich gut erholt und wird langsam wieder dichter.
21. Dezember 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 13. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Tripti von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Tripti von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
24. November 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 12. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Zuri von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Zuri von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Khorixas (in Namibia Namibia) ein.
21. November 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 25. Bild, seht selbst :)
Antonia hat Herbst und ganz viele Blätter verloren. Zu wenig Licht? Nun ist sie beschnitten und steht näher am Fenster.
Antonia hat Herbst und ganz viele Blätter verloren. Zu wenig Licht? Nun ist sie beschnitten und steht näher am Fenster.
Antonia hat Herbst und ganz viele Blätter verloren. Zu wenig Licht? Nun ist sie beschnitten und steht näher am Fenster.
14. November 2010
Heute haben meine Paten das 24. Bild von mir hochgeladen.
Ausnahmsweise eine Wortwolke als DANKESCHÖN für Annette Maria :-)
Ausnahmsweise eine Wortwolke als DANKESCHÖN für Annette Maria :-)
Ausnahmsweise eine Wortwolke als DANKESCHÖN für Annette Maria :-)
08. November 2010
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Ayoka von Mila heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Ayoka von Mila ist übrigens mein Ablegerchen Mila von Antonia.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ayoka von Mila kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Wildberg (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
04. November 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 11. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Mona-Lisa von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Mona-Lisa von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein 23. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia’s Umtopf-Opfer wurzeln :-)
Antonia’s Umtopf-Opfer wurzeln :-)
Antonia’s Umtopf-Opfer wurzeln :-)
24. Oktober 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Kati von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Kati von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bornheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 22. Bild, seht selbst :)
Zwei winzig-kleine Umtop-Opfer. Zu klein zum Einwässern. Vielleicht wurzeln sie ja trotzdem...
Zwei winzig-kleine Umtop-Opfer. Zu klein zum Einwässern. Vielleicht wurzeln sie ja trotzdem...
Zwei winzig-kleine Umtop-Opfer. Zu klein zum Einwässern. Vielleicht wurzeln sie ja trotzdem...
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 9. Ablegerchen wird Uma von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Uma von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bornheim (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein 21. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia umgetopft (zum letzten Mal, wirklich ;-), gebändigt und am endgültigen Standort (24.10.2010).
Antonia umgetopft (zum letzten Mal, wirklich ;-), gebändigt und am endgültigen Standort (24.10.2010).
Antonia umgetopft (zum letzten Mal, wirklich ;-), gebändigt und am endgültigen Standort (24.10.2010).
17. Oktober 2010
Heute haben meine Paten das 20. Bild von mir hochgeladen.
Antonia wuchert fröhlich vor sich hin...
Antonia wuchert fröhlich vor sich hin...
Antonia wuchert fröhlich vor sich hin...
09. Oktober 2010
Mein 19. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia’s neuer Ableger wird liebevoll "Tünnes" genannt :-)
Antonia’s neuer Ableger wird liebevoll "Tünnes" genannt :-)
Antonia’s neuer Ableger wird liebevoll "Tünnes" genannt :-)
18. September 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 8. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Knykkia von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Knykkia von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) ein.
13. September 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Mathilde von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mathilde von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Könisgwinter (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. Juli 2010
Heute haben meine Paten das 18. Bild von mir hochgeladen.
Antonia in Köln an ihrem ersten Geburtstag. Am 17.07.2009 kam sie in bei mir an. Danke, Annette Maria :-)
Antonia in Köln an ihrem ersten Geburtstag. Am 17.07.2009 kam sie in bei mir an. Danke, Annette Maria :-)
Antonia in Köln an ihrem ersten Geburtstag. Am 17.07.2009 kam sie in bei mir an. Danke, Annette Maria :-)
09. Juli 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 6. Ablegerchen wird Orchestra von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Orchestra von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Bonn (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. Juli 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 5. Ablegerchen wird Reikja von Antonia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Reikja von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
06. Juli 2010
Mein 17. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Habe Antonia heute etwas gebändigt und bei der Gelegenheit zwei neue Ablegerchen geschnitten.
Habe Antonia heute etwas gebändigt und bei der Gelegenheit zwei neue Ablegerchen geschnitten.
Habe Antonia heute etwas gebändigt und bei der Gelegenheit zwei neue Ablegerchen geschnitten.
02. Juli 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Therese von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Therese von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in St. Augustin Hangelar (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
26. Juni 2010
Heute haben meine Paten das 16. Bild von mir hochgeladen.
Explosion auf der Fensterbank! Langsam macht sie mir Angst! ;-)
Explosion auf der Fensterbank! Langsam macht sie mir Angst! ;-)
Explosion auf der Fensterbank! Langsam macht sie mir Angst! ;-)
19. Juni 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Mila von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Mila von Antonia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hamburg (in Deutschland Deutschland) ein.
31. Mai 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 15. Bild, seht selbst :)
Links die Mama, rechts die Tochter, die sich zu Hause von zu gut gemeintem Gießen im Büro erholt.
Links die Mama, rechts die Tochter, die sich zu Hause von zu gut gemeintem Gießen im Büro erholt.
Links die Mama, rechts die Tochter, die sich zu Hause von zu gut gemeintem Gießen im Büro erholt.
30. März 2010
Heute haben meine Paten das 14. Bild von mir hochgeladen.
Antonia, Frosch Fridolin und Bix gratulieren Annette Maria ganz, ganz herzlich zum Geburtstag! :-)
Antonia, Frosch Fridolin und Bix gratulieren Annette Maria ganz, ganz herzlich zum Geburtstag! :-)
Antonia, Frosch Fridolin und Bix gratulieren Annette Maria ganz, ganz herzlich zum Geburtstag! :-)
10. März 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 13. Bild, seht selbst :)
Es wird Frühling, sie wächst wieder wie für Geld! Bald zieht sie um in einen großen Pott.
Es wird Frühling, sie wächst wieder wie für Geld! Bald zieht sie um in einen großen Pott.
Es wird Frühling, sie wächst wieder wie für Geld! Bald zieht sie um in einen großen Pott.
03. Januar 2010
Mein 12. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia hat jetzt ein Rankegitter zum Anlehnen. Und einen größeren Topf braucht sie wohl auch bald...
Antonia hat jetzt ein Rankegitter zum Anlehnen. Und einen größeren Topf braucht sie wohl auch bald...
Antonia hat jetzt ein Rankegitter zum Anlehnen. Und einen größeren Topf braucht sie wohl auch bald...
20. Dezember 2009
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 11. Bild, seht selbst :)
Antonia im Dezember
Antonia im Dezember
Antonia im Dezember
03. Dezember 2009
Mein 10. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia in Köln-Porz. Wo will sie bloss hin? Mitlerweile lehnt sie rechts schon am Fenstergriff! :-)
Antonia in Köln-Porz. Wo will sie bloss hin? Mitlerweile lehnt sie rechts schon am Fenstergriff! :-)
Antonia in Köln-Porz. Wo will sie bloss hin? Mitlerweile lehnt sie rechts schon am Fenstergriff! :-)
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Viva von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Viva von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Köln (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
27. Oktober 2009
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Siebentje von Antonia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Siebentje von Antonia wird nun zusammen mit ihren Paten in Hinte (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Heute haben meine Paten das 9. Bild von mir hochgeladen.
Antonias Töchterchen "Siebentje" ist am 17.10.2009 in Ostfriesland angekommen.
Antonias Töchterchen "Siebentje" ist am 17.10.2009 in Ostfriesland angekommen.
Antonias Töchterchen "Siebentje" ist am 17.10.2009 in Ostfriesland angekommen.
15. Oktober 2009
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 8. Bild, seht selbst :)
Antonias erste Tochter, noch namenlos. :-)
Antonias erste Tochter, noch namenlos. :-)
Antonias erste Tochter, noch namenlos. :-)
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
Antonia bildet Ablegerinnen. Eine ist schon reisefertig.
Antonia bildet Ablegerinnen. Eine ist schon reisefertig.
Antonia bildet Ablegerinnen. Eine ist schon reisefertig.
16. September 2009
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
* ohne Worte *
* ohne Worte *
* ohne Worte *
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Antonia war der Meinung, mit 28 cm ist man GROSS und sie wollte einen neuen Blumentopf. Ihr Wunsch war mir Befehl. ;-)
Antonia war der Meinung, mit 28 cm ist man GROSS und sie wollte einen neuen Blumentopf. Ihr Wunsch war mir Befehl. ;-)
Antonia war der Meinung, mit 28 cm ist man GROSS und sie wollte einen neuen Blumentopf. Ihr Wunsch war mir Befehl. ;-)
12. September 2009
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
Antonia in Porz Langel bei Bix
Antonia in Porz Langel bei Bix
Antonia in Porz Langel bei Bix
Heute haben meine Paten das 3. Bild von mir hochgeladen.
Antonia ist ganz verliebt in Louis :-)
Antonia ist ganz verliebt in Louis :-)
Antonia ist ganz verliebt in Louis :-)
Mein 2. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Antonia auf der Treppe hinauf zum Atelier am 12. September 2009. Sie wächst jetzt endlich etwas langsamer ;-)
Antonia auf der Treppe hinauf zum Atelier am 12. September 2009. Sie wächst jetzt endlich etwas langsamer ;-)
Antonia auf der Treppe hinauf zum Atelier am 12. September 2009. Sie wächst jetzt endlich etwas langsamer ;-)
31. Juli 2009
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Antonia in Köln, 14 Tage nach ihrer Ankunft. Nach einer Woche konnte sie bereits eingetopft werden - meine Power-Flower!
Antonia in Köln, 14 Tage nach ihrer Ankunft. Nach einer Woche konnte sie bereits eingetopft werden - meine Power-Flower!
Antonia in Köln, 14 Tage nach ihrer Ankunft. Nach einer Woche konnte sie bereits eingetopft werden - meine Power-Flower!
12. Juli 2009
Ein großartiger Tag ist der 12. Juli für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Köln (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, italienisch, lateinisch, portugiesisch, römisch
Sprachen ergänzen, in denen Antonia vorkommt



Der Name Antonia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kommt aus dem alten römischen Reich und bedeutet "dia Antonierin", "Die Unbezahlbahre" oder auch "Die Unschätzbare"
im süddeutschen Raum abgewandelt Antonie. "die vorne Stehende aus dem römischen Geschlecht der Antonier" (lateinisch)
Bedeutung von Antonia ergänzen


Antonette
Antonia-Antoinette
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung