KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Arnika
Arnika


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altpersisch, iranisch, persisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Arnika vorkommt



Der Name Arnika hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Ungarische Koseform von Arnolde, auch in Anlehnung an den Korbblütler Arnica Montana.
auf persisch:"Arnika: nette Arier,gutmütige Arier"
Bedeutung von Arnika ergänzen


Arnica-Verena
Arnika-Eve
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Spezials für den Valentines Tag

Arnika Apotheke Darstellung der Produkte und Dienstleistungen der Apotheke. Außerdem wird eine Apotheken Notdienstsuche angeboten.Arnika Hansen Vita und Vorstellung von Projekten aus den Themenwelten CD-Cover, Webdesign und Fotografie. [D-97070 Würzburg]TechnologieContor, Inh. Dr. Merle Arnika Fuchs Die Firma bietet umfangreiche Hilfe beim Aufbau und der Finanzierung junger Technologieunternehmen, bei der Unternehmensfinanzierung mit Beteiligungskapital und Fördermitteln und beim Unternehmensaufbau. [D-07552 Gera]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Arnika



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung