KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Arnolde's Pflänzchen-Tagebuch
Arnolde
Willkommens-Gruß von Arnolde
  • Meine Paten haben mich am 09. März 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Beijing (in China China).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 4 Ablegerchen groß.

  • 2 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Arnolde's Stammbaum

Arnolde's Tagebuch
29. Oktober 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 2. Ablegerchen wird Teandra von Arnolde heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Teandra von Arnolde kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Peking (in China China) mitgenommen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Alyana von Arnolde heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Alyana von Arnolde kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Chongqing (in China China) mitgenommen.
06. August 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 5. Bild, seht selbst :)
Arnolde in Beijing. Hat schon viele Ablegerchen bekommen, und wird bald weitergereicht...
Arnolde in Beijing. Hat schon viele Ablegerchen bekommen, und wird bald weitergereicht...
Arnolde in Beijing. Hat schon viele Ablegerchen bekommen, und wird bald weitergereicht...
Heute haben meine Paten das 4. Bild von mir hochgeladen.
Arnolde in Beijing - Let your Love grow :)
Arnolde in Beijing - Let your Love grow :)
Arnolde in Beijing - Let your Love grow :)
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 3. Bild, seht selbst :)
Arnolde in Beijing - Deutsch-chinesische Freundschaft
Arnolde in Beijing - Deutsch-chinesische Freundschaft
Arnolde in Beijing - Deutsch-chinesische Freundschaft
Mein 2. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Arnolde in Beijing. Flower-Power in China
Arnolde in Beijing. Flower-Power in China
Arnolde in Beijing. Flower-Power in China
18. Juni 2011
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Arnolde in Beijing. Sobald Arnoldes Babys gross genug sind, reisen sie nach Shanghai
Arnolde in Beijing. Sobald Arnoldes Babys gross genug sind, reisen sie nach Shanghai
Arnolde in Beijing. Sobald Arnoldes Babys gross genug sind, reisen sie nach Shanghai
09. März 2010
Ein großartiger Tag ist der 09. März für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Beijing (in China China).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Arnolde vorkommt



Der Name Arnolde hat, laut anderen, diese Bedeutung:
kommt von den althochdeutschen Wörtern arn = Adler und waltan = walten, herrschen
Bedeutung von Arnolde ergänzen


Arnneka
Arnoldine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung