KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Asena
Asena


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
indisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Asena vorkommt



Der Name Asena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Wölfin", "schönes Mädchen" (türkisch) ,Kriegerin/Führerin der Göktürken
Bedeutung von Asena ergänzen


Aselya
Asenath
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Asena Kleider Das Designbüro entwirft und fertigt Mode aus reinen Naturmaterialien. Sie stellen ihre Kollektionen vor und informieren über die Öffnungszeiten des Ateliers in Beinstein. Bieten die Möglichkeit der Online-Bestellung an.Asena Ilham Präsentation der Tänzerin für Bauchtanz und orientalischen Tanz, mit Informationen zu Unterricht, Workshops, Auftritten, Veranstaltungen, Tanzrepertoire und aktuellen Terminen. [D-50825 Köln]Mode Podium - So gut wie und neu Bietet Damen-, Herren-, Kindermode neue und gebraucht sowie Modelle von ASENA an. Informiert über den Laden in der Seestraße und die Bedingungen im Ankauf. Stellt ein Kontaktformular zur Verfügung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Asena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung