KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Asgard
Asgard


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, althochdeutsch, germanisch, skandinavisch
Sprachen ergänzen, in denen Asgard vorkommt



Der Name Asgard hat, laut anderen, diese Bedeutung:
AS = Asen = germanische Götter
GARD = Schutz
Asgard ist der Wohnsitz der Asen, also die germanische Olympia.
Bedeutung von Asgard ergänzen


Asfrid
Asha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ausgefallenen Geschenkideen

Freier Pfadfinderbund Asgard Der FPA aus Altenholz / Kiel, ein Pfadfinderbund nach Baden-Powell, stellt sich vor. Sowohl die namensgebende Asgardsage, als auch die Geschichte der Pfadfinder werden erläutert. Außerdem gibt es Bilder von den aktuellen Aktionen der Stämme.Hotel-Restaurant Asgard Das Gastronomieunternehmen stellt sich und seine Zimmer und Appartements mit Fotos und Preisliste vor. Ausführlich wird auch auf das Gesundheits-, Fitness- und Schönheitszentrum eingegangen.Martin Schmidt Asgard Solutions Der freiberuflich tätige Programmierer informiert über seine individuelle Software-Entwicklung im Microsoft-Umfeld mit ASP.NET und SQL-Server. [D-79285 Ebringen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Asgard



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung