KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Asuncion
Asuncion


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Asuncion vorkommt



Der Name Asuncion hat, laut anderen, diese Bedeutung:
so heißt die Hauptstadt von Paraguay.

Die Bedeutung ist auch: die Wahrnehmung, die Übernahme (spanisch)
Bedeutung von Asuncion ergänzen


Asuman
Aswaada
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Blumen

Paraguay Hotel Casa Casaccia in Aregua Komfortables und gemütliches Hotel im Kolonialstil am Ypacarai See in Aregua nahe der Hauptstadt Asuncion. Mit Mietwagenservice und professioneller Paraguay Einwanderungshilfe.Pension Kunterbunt in Paraguay Einfache Gästezimmer im Stadteil Mariano Roque Alonso in Asuncion.Botschaft der Bundesrepublik Deutschland Asunción Kurze Informationen und weiterführende Links.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Asuncion



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung