KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Barbara-Anne
Barbara-Anne


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Barbara-Anne vorkommt



Der Name Barbara-Anne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Barbara und Anne

Barbara:
"die Fremde" (griech.); griech.: bárbaros = ausländisch, fremd
aus dem Lateinischen: die ungebildete, die Barbarin

Die "Barbarin" wurde von den Römern auch als Bezeichnung der Völker "hinter" den Alpen genutzt(babarian-bavarian). Barbara bedeutet in diesem Zusammenhang auch die "Brablerin", weil die germanischen Sprachen als `fremd`und undeutlich galten.
Von den Römern übernommene Bezeichnung: griech.: "Barbaros"

Schutzheilige der Bergleute

Anne:
"die Begnadete" (hebr.);

"Mama" (türk.)
Bedeutung von Barbara-Anne ergänzen


Barb
Barbarella
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Blumen 'adoptier'-Ideen

Siegel, Anne-Kathrin Sprecherin für Werbung, Radio, TV, Synchron und Hörbücher, stellt sich mit Vita, Hörbeispielen, Preisliste und kompletter Technikliste vor. [D-22147 Hamburg]Anne Pohlmeyer Das Angebot wird vorgestellt: Coaching und Psychotherapie als gezielte Unterstützung, Hilfe und Begleitung an schwierigen Stellen und Kreuzungen auf dem Lebensweg. [D-80336 München]Tuujuu Geschenkideen, Inh. Barbara Gard Geschenkideen und originelle Geschenksets zum können zu vielen verschiedenen Anlässen bestellt und mit individuellem Wunschtext direkt an den Empfänger verschickt werden.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Barbara-Anne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung