KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Bettina-Peggy
Bettina-Peggy


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Bettina-Peggy vorkommt



Der Name Bettina-Peggy hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Bettina und Peggy

Bettina:
Nebenform bzw. Weiterbildung von Elisabeth

Bedeutet "Die Göttliche" oder "Die Verehrerin Gottes"
"die freundin des Pferdes"

Peggy:
Kurzform von:
Meggie,
Margareth,
Margarethe, griech. "die Perle"
auch Peg; englische Koseformen von Margarethe, Margaret, Margarete

Peggy ist eine Koseform von Magaret aus dem Englischen und Magaret wiederum bedeutet: "Die Perle".
Peggy kommt aus dem Amerikanischen und ist eine Form von Gretchen oder Margot.

Die heilige Margarete ist díe Schutzpatronin der Gebärenden, Wöchnerinnen und der Bauern.
Bedeutung von Bettina-Peggy ergänzen


Betti
Bettine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere außergewöhnlichen Geschenkideen für den Muttertag

Bettina Balàka Umfangreiche Informationen über die österreichische Schriftstellerin Bettina Balàka, mit Werksuebersicht, Textproben, Presseecho, Terminvorschau, Biographie und Fotos.Gotik & Schach, Peggy Naumann Bietet neben Gothic- und Schachprodukten auch Waren der ehemaligen DDR in diversen Untershops an.Yonitalk, Bettina Dornics Massagen von Frau zu Frau und für Männer. Die Grundlage der Massage kommt aus der tantrischen Tradition und beinhaltet auch Elemente aus Shiatsu, Akupressur und Fußreflexzonenmassage. [10435 Berlin-Mitte]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Bettina-Peggy



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung