KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Bianca-Angelina
Bianca-Angelina


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Bianca-Angelina vorkommt



Der Name Bianca-Angelina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Bianca und Angelina

Bianca:
Kommt aus dem italienischen und bedeutet "Die Weiße" bzw. "Die Strahlende".
Heißt auch "die Glänzende" und "Reine".

Angelina:
"die Engelgleiche" (griech.-latein.)
"die Schöne"
"die Bezaubernde"
"Botin Gottes"
"kleiner Engel"
Bedeutung von Bianca-Angelina ergänzen


Biana
Biane
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Grüße für jede Saison

Unbelievable Angelina Jolie Fanpage mit Bio- und Filmografie, einer Auflistung ihrer Tattoos. Gästebuch und Forum ist vorhanden.Lindermann, Bianca Die Hebamme informiert über ihre Tätigkeiten als Angestellte sowie als Freiberufliche. [D-40699 Erkrath]Johannes, Bianca und Markus Vorstellung, Infos zur Hochzeit, Bilder und Gästebuch.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Bianca-Angelina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung