KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Bindi
Bindi


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Bindi vorkommt



Der Name Bindi hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Aborigine = kleines Mädchen
So heißt die Tochter von Ex-Crocodile Hunter Steve Irwin
Bedeutung von Bindi ergänzen


Binali
Bindia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Grußkarten

Maharanis - Gabriele Haak In Handarbeit hergestellte Textilien aus Seide und Pashmina. Neben Saris werden Seiden- und Pashimaschals sowie Accessoires wie Bindis angeboten. Die Produktion wird bebildert dargestellt. Hinweise zum Binden des Sari und weitere Hintergrundinformationen sind zu finden. [Liefergebiet: Deutschland]The Crocodile Hunter Biographien von Steve, Terri und Bindi Irwin. Dazu ein Diskussionsforum sowie Bilder vom Team des ’Australia Zoo’.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Bindi



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung