KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Birgit-Ilona
Birgit-Ilona


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Birgit-Ilona vorkommt



Der Name Birgit-Ilona hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Birgit und Ilona

Birgit:
Kommt aus dem schwedischen. Die Tugendvolle oder die Strahlende
auch "die Erhabene"
Schwedische/nordische Form von Brigitte

Entgegen landläufiger Meinung leitet sich der Name nicht von Brigitte und damit vom keltischen Brigid ab, sondern ist tatsächlich skandinavischen Ursprungs. Es handelt sich um die weibliche Form von Birger. Der Name bedeutet soviel wie Helfer, Schützer. Verwandte Formen sind Birgid, Birte, Birthe, Birgitt, Birgitta und Bergit / Bergith.

Ilona:
Ilona ist die ungarische Form des griechischen Vornamens Helena und bedeutet: "die Sonnenhafte" oder "die Glänzende"
Bedeutung von Birgit-Ilona ergänzen


Birgis
Birgül
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Sprössling 'adoptier'-Dienste

Tierarztpraxis Dr. med. vet. Birgit Kröger Visitenkarte der Praxis mit Sprechzeiten und Kontaktdaten. [D-48607 Ochtrup]Papyrus Zeitungsantiquariat, Inh. Ilona Rückemann Bietet echte, alte Zeitungen vom Tag der Geburt, der Hochzeit oder zum Jubiläum, mit Datenbankabfrage. Reaktionen von Kunden und Presse werden wiedergegeben, Hinweise für Sammler gegeben und Kunstwerke, Wissenswertes und Unterhaltsames zum Thema präsentiert. [D-42389 Wuppertal]Vienna Bodypainting, Birgit Zauder Die Künstlerin bemalt Körper für Events, Promotions und Werbung. Beispiele ihrer Werke werden in einer Galerie vorgestellt und es wird informiert zu News aus der Szene und zu aktuellen Events. [A-1060 Wien]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Birgit-Ilona



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung