KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Birte-Cornelia
Birte-Cornelia


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Birte-Cornelia vorkommt



Der Name Birte-Cornelia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Birte und Cornelia

Birte:
schwedische und dänische Form von Birgit. Eine etymologische Verbindung zu Brigitte besteht entgegen dem Glauben vieler nicht

Cornelia:
"stark wie ein Horn" ODER "aus dem altrömischen Ge-
schlecht der Cornelier" (latein.) --> latein.: cornu, cornus (n.) = Horn
Bedeutung von Birte-Cornelia ergänzen


Birtane
Birth
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

Cornelia Heß Informationen über Kursinhalte, -termine und -preise mit Anmeldeformular. Außerdem Beschreibung der Therapiemethode. [D-82327 Tutzing]Schmuck-Design, Cornelia E. Heck Handgefertigter Designschmuck aus unterschiedlichen Edel- und Schmucksteinen in Kombination mit Sterling Silber.Muffin-Welt, Cornelia & Christian Herren Neben verschiedenen Muffinformen werden frisch gebackene Muffins zum Wunschtermin verschickt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Birte-Cornelia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung