KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Blandine-Franziska
Blandine-Franziska


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Blandine-Franziska vorkommt



Der Name Blandine-Franziska hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Blandine und Franziska

Blandine:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Franziska:
latein/deutsch: weibl. Form von Franziskus/Franz

Franziskus (männl.) - Franziska (weibl.)

Abkürzung: Franz (männl.) - Franzi (weibl.)
-sissi (weibl.)
Franziska war eine Wurfaxt bei den Franken.
Bedeutung von Blandine-Franziska ergänzen


Blandina-Maria
Blandyna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Franziska Fuchs M.A. - Resonanz Sprech- und Rhetoriktraining Tipps und Seminarangebote für wirkungsvolles Sprechen bei Reden, Vorträgen und Präsentationen [D-60433 Frankfurt a. M.].Lebensfreude 4you Die dipl. integrative Kinesiologin IKZ Franziska Renggli-Leber erläutert die Urspünge, die Entwicklung und Anwendung der Therapie sowie die ethischen Richtlinien, die die Grundlage ihrer Arbeit bilden. [CH-6006 Luzern]Textbaustelle Berlin Franziska Schäfer und Dr. Malte Heidemann bieten professionelles Lektorat und Korrektorat von Texten und begleiten in allen Phasen der Textproduktion von der Recherche bis zum umfassenden Textcoaching. [D-10437 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Blandine-Franziska



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung