KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Britt-Nicola
Britt-Nicola


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Britt-Nicola vorkommt



Der Name Britt-Nicola hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Britt und Nicola

Britt:
die göttliche

Nicola:
Von Nike, der griechischen Göttin des Sieges
Siegerin über das Volk
Nicola ist auch ein Bubenname (italienisch)
Bedeutung von Britt-Nicola ergänzen


Britney-Lee
Briunia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Verlobungs-Geschenke

Nordjylland [Henning & Nicola Mierke] Bildergalerien, einige Videosequenzen, aktuelle Informationen und Links zu Attraktionen aus Nordjütland, der nördlichen Spitze Dänemarks.Russo, Nicola Der Übersetzer stellt sich, sein Leben und seine Tätigkeiten vor.Klemz, Nicola Portrait einer Malerin (surreale symbolistische phantastische Malerei, Decalcomanie).
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Britt-Nicola



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung