KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Britta-Katrin
Britta-Katrin


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Britta-Katrin vorkommt



Der Name Britta-Katrin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Britta und Katrin

Britta:
Die Erhabene
weib. Vorn., Kurzform von Brigitte.
auch die Leuchtende

Katrin:
vom griechischen Vornamen "aikaterine" abgeleitet; Herkunft aber umstritten (entweder bezieht sich der Name auf die griechische Göttin Hekate oder auf das Wort "hekateros" = "jede von beiden")

aus dem Römischen fälschlicherweise abgeleitet vom Adjektiv "katharos" = "rein"
"die Reine", "die Saubere", "die Geputzte", "die Gewaschene" (griech.)

Kurzform für Katharina
Bedeutung von Britta-Katrin ergänzen


Britt-Uta
Brittney
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Grußkarten

Gaida, Katrin Kinderbuch- und Schulbuch-Illustration. Beispiele und Arbeiten der Münchner Illustratorin und Designerin Katrin Gaida.Sandra Steegmüller und Katrin Ludwig Die Weltmeisterinnen zeigen was man mit dem Fahrrad alles machen kann und präsentieren ihre Erfolgsgeschichte im Kunstradfahren von 1996-2001.Engler, Katrin Die Illustratorin Katrin Engler stellt auf Ihrer Webseite ein Portfolio Ihrer Vektorillustrationen vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Britta-Katrin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung