KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Calida
Calida


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Calida vorkommt



Der Name Calida hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Calida ergänzen


Caleno
Calierya
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Geburtstags Geschenkideen

Alois Reich e.K. Unterwäsche und Tag- und Nachtwäsche für Damen, Herren und Kinder von Calida Switzerland.Su Casita S.L. Angeboten werden Kauf- und Mietobjekte an der südlichen Costa Blanca und der nördlichen Costa Calida. Auch Hinweise zur Region sind vorhanden. [JavaScript erforderlich]Sun & Sea Immobilien Angeboten wird die provisionsfreie Immobilienvermittlung an der Costa Blanca und Costa Calida sowie in Denia, Torrevieja, Valencia, Ciudad Quesada, Mazarron, Murcia, Calpe und Pilar de la Horodada.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Calida



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung