KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Carla-Benita
Carla-Benita


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Carla-Benita vorkommt



Der Name Carla-Benita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Carla und Benita

Carla:
die Freie

Benita:
"die Gesegnete", abgeleitet v. Benedicta
Bedeutung von Carla-Benita ergänzen


Caritas
Carleen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere exklusiven Geschenkideen zum Valentine's Tag

Carla Helfrich Die Geschichte der Rasse wird beschrieben und die Zucht- und Verkaufstiere mit Bildern vorgestellt.Majuntke, Carla Privates, Arbeit, Montana und Kontakt.Steidle, Dr. med. Reinhard und Dr. med. Carla Die Fachärzte für Allgemeingemeinmedizin stellen ihre Hausarztpraxis vor. Zum Spektrum gehören auch die häusliche Versorgung Schwerkranker, Homöopathie, Akupunktur, Kinder- und Jugendmedizin und die Bioresonanztherapie. [D-66953 Pirmasens]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Carla-Benita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung