KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Carla-Maria
Carla-Maria


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
portugiesisch
Sprachen ergänzen, in denen Carla-Maria vorkommt



Der Name Carla-Maria hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Carla und Maria

Carla:
die Freie

Maria:
"die Bittere / die Beleibte / die Schöne / die von Gott Geliebte" (aramäisch)

auch: "die Meere" (lateinisch)

die Erhabene (hebräisch)

"die Widerspenstige"
Bedeutung von Carla-Maria ergänzen


Caritas
Carleen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - exklusiven Geschenkideen für den Muttertag

Kiess, Maria Lebenslauf und Webausstellung. Informationen zu Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen. Querschnitt durch verschiedene Kunstrichtungen, Stilen und TechnikenKöhler, Maria Auf dieser Seite finden Sie Informationen zur Künstlerin, ihren Bildern (vornehmnlich Wollbilder und Pigmentbilder) und einen laufend aktualisierten Terminplan.Eichmann, Anna Maria - Reflexzonentherapie Praxisangebot und Weiterbildung für therapeutisch tätige Leute in Fussreflexzonenmassage in [CH-4053 Basel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Carla-Maria



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung