KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Carmen-Sybille
Carmen-Sybille


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Carmen-Sybille vorkommt



Der Name Carmen-Sybille hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Carmen und Sybille

Carmen:
"nach dem Berg Karmel" (spanisch) ODER "Lied, Gedicht, Gesang" (lateinisch) Bedeutet auch die Abwandlung des Namens Maria. Nicht präsent ist, daß Maria aus dem alt hebräischem auch "die Wiederspenstige" bedeutet und das im positivem Sinne. Deshalb bedeutet CARMEN unter anderem auch "die Wiederspenstige vom Berge Carmel" Obwohl Maria, die Mutter Jesu sehr demütig war, hatte Sie auch gewisse Einwände, wie nachzulesen bei der Umwandlung von Wasser in Wein.
Namen wie Maria und Carmen würde kaum Jemand im ersten Moment in Zusammenhang bringen. Wiewohl es nichts daran ändert, daß sie zu den schönsten Namen gehören. Doch das ist ja auch ein bischen subjektiv.

Sybille:
griechische Herkunft. Sybillen waren Weissagerinnen und Pristerinnen des Apollo
Korrekt heißt es Sibyllen!
Bedeutung von Carmen-Sybille ergänzen


Carmellia
Carmilda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Gruß-Ideen

CMZ-Coaching Carmen Müller-Ziermannn präsentiert ihr Angebot: sie unterstützt Manager, Teams, Organisationen und Einzelpersonen dabei, ihre Verhaltensmuster eigenbestimmt neu zu definieren. [D-04105 Leipzig]Playa del Carmen - Casa Tucan Das Hotel befindet 180 Meter vom Karibikstrand entfernt. Angeschlossen sind eine Sprach- und eine Tauchschule.Playa del Carmen - Siesta Fiesta Hotel Bilder, Hotelbeschreibung und Anfrageformular.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Carmen-Sybille



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung