KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Cecilia-Cordova
Cecilia-Cordova


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
russisch
Sprachen ergänzen, in denen Cecilia-Cordova vorkommt



Der Name Cecilia-Cordova hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Cecilia und Cordova

Cecilia:
"aus dem Geschlecht der Caecilier" oder "die in sich Gekehrte" Cecilia ist übrigens auch die Schutzheilige der Musik!!
Bedeutung von Cecilia-Cordova ergänzen


Ceciley
Cecilie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Geschenkideen

Oper lässt sich nicht verbieten (Netzeitung) Gegen Musik sind Verbote machtlos, meint Cecilia Bartoli. Gespräch mit der Mezzosopranistin über kastrierte Opernsänger, die Doppelmoral des Vatikans und den Reiz eines Bades im Trevi-Brunnen.Mozart ist richtig gefährlich (Tagesspiegel) Sie findet es erotisch, wenn sie dem Orchester den Rücken zuwendet. Aber nur bei einem Mann fürchtet Cecilia Bartoli, die Kontrolle zu verlieren. Im Gespräch mit Christine Lemke-Matwey.Begleithundeschule Astrid Cordova Individueller Ausbildungs-Service zum Familien-Begleithund mit Verkehrssicherheits- und Wesensprüfung. Beschreibung der Grund- und Fortgeschrittenen Kurse mit Termin und Preisangabe. D-85293 Reichertshausen a.d. Ilm
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Cecilia-Cordova



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung