KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Chantal-Eileen
Chantal-Eileen


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, französisch
Sprachen ergänzen, in denen Chantal-Eileen vorkommt



Der Name Chantal-Eileen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Chantal und Eileen

Chantal:
von französisch "chanter" = singen; wird auch als Gesang gedeutet

Herkunft: latein.
Bedeutung: "die Singende"
Chantal bedeutet auch der singende Stein

Eileen:
Griechische Form von Helena/Helene und kommt auch aus dem Irischen. "Die Leuchtende" ’’Die Strahlende’’ oder auch "glänzen".
Türkische Schreibweise : Aylin, Bedeutung: Hellster Mondstrahl
Bedeutung von Chantal-Eileen ergänzen


Chantaey
Chantara
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere mehreren tausend Vornamen für Mädchen

Lederwaren Damarko Verkauf von exklusiven Handtaschen und Gürteln von bekannten Markenherstellern aus Italien wie z.B. Gianni Conti, Fiorelli, MGM, Marc Chantal und weitere bekannte Hersteller.Eileen Gästefarm Unterkunft bei Omaruru in den Erongobergen wird vorgestellt. Mit Informationen über das Erongo Plateau Camp, einen angeschlossenen Campingplatz.Galerie Alte Villa Neben ihrer Arbeit als freie Texterin und Übersetzerin konzentriert sich Chantal Rischard als expressionistische Künstlerin vorwiegend auf Aquarell, Pastell und Mixed Media sowie großformatige Ölbilder.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Chantal-Eileen



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung