KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Charlotte-Cheyenne
Charlotte-Cheyenne


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Charlotte-Cheyenne vorkommt



Der Name Charlotte-Cheyenne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Charlotte und Cheyenne

Charlotte:
von franz. Charles, deut. Karl = Mann, Krieger; also Charlotte = die Kriegerin / Kämpferin. Franz. Form von deut. "Karla" = die Freie, die Kämpferin. Charlotte ist eine französische Umformung des männlichen Namens Charles (deut. Karl), der aus dem indogermanischen harja (Krieger) entstand.
Charlotte ist damit „die Kriegerin“
Karl=freier Mann, also:Charlotte=freie Frau

Im Französischen bedeutet Charlotte neben "die Freie" auch "die Anmutige".

Cheyenne:
Geht auf den Namen eines zum Verband der Algonkin gehörenden Indianerstammes zurück. Kommt aus dem Indianischen und war mal ein Indianerstamm. Die Hauptstadt des Bundesstaates Wyoming in den USA. Bedeutet so viel wie "Volk einer anderen Sprache".

Weitere Bedeutungen:
"Die, die eine fremde Sprache spricht"
"unverständliche Sprecher"
"kleines Volk, kleiner Stamm"
"helle Sonne"
Bedeutung von Charlotte-Cheyenne ergänzen


Charlotta-Luisa
Charly
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Blumen

Charlotte Wehr - Goebel Praxis für Coaching und Mediation bietet vielfältige Beratungen in Krisen- und Konfliktsituationen: Konfliktmanagement, Partnerschafts- und Mobbingberatung. Infos über die verschiedenen Serviceleitungen und Kontaktmöglichkeit mit Anfahrtskizze.Alemannia Society of Charlotte Der Verein zur Förderung und Pflege der deutschen Sprache und Kultur präsentiert Aktuelles, die Vorstandsmitglieder und die Möglichkeiten der Mitgliedschaft. Zudem findet man noch eine Fotogalerie und eine Umrechnungstabelle für Maßeinheiten. [Charlotte]MacLeod, Charlotte Seite von Tom’s Krimitreff. Kurzbiografie, Liste aller Bücher (auch der unter dem Pseudonym Alica Craig), mit Information über deutsche Übersetzungen und einigen Inhaltsangaben.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Charlotte-Cheyenne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung