KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Chiara-Mei
Chiara-Mei


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Chiara-Mei vorkommt



Der Name Chiara-Mei hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Chiara und Mei

Chiara:
italienische Form von Klara, die Glänzende. Chiara kommt von Klara, Klara - "die Leuchtende", "die Strahlende", "die Lichtgestalt" oder bedeutet "klar".
Namenstag ist der 11. August
chiara bedeutet hell und heißt KLARHEIT

Mei:
Der Name ’Mei’ hat 2 verschiedene Bedeutungen.
Auf Japanisch bedeutet der er ’Knospe’ oder ’spross’ (me) zusammengesetz mit ’selbstbewusst’, ’das Leben’ und ’die Kleidung’ (i).
Auf Chinesisch bedeutet der name übersetz ’schön’ , ’Pflaume’ oder ’Schwester’
Bedeutung von Chiara-Mei ergänzen


Chiana
Chiarina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere kreativen Hochzeitsgeschenke

Chiara Yachting Mitsegeln mit dem Hochseekatamaran Chiara an der türkischen Küste und den griechischen Inseln. Der österreichische Skipper stellt sein Schiff vor. Mit Fotos und Preisen.Chiara Naurelen Präsentation der Tänzerin für orientalischer Tanz und Bauchtanz mit Informationen zu Auftritten, Unterricht und Shows. [D-64347 Griesheim]Chiara Oriental Seite der Tänzerin für orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Auftritte und Unterricht. [D-74722 Buchen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Chiara-Mei



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung