KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Christa-Anna
Christa-Anna


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Christa-Anna vorkommt



Der Name Christa-Anna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Christa und Anna

Christa:
Christin

Namenstag: 4 Juni
Christa gab ihr jungfräuliches Leben für den Glauben an Christus als Märtyrin wahrscheinlich in Kilkien hin.

Anna:
Anna ist die griechische Form von hebräisch "Hannah"
"die Begnadete", "Gott war gnädig" bzw. "Gottes Gnade" (hebräisch); "Anmut";"Liebreiz";’’Schöne’’
Anna war die Mutter Marias, der Mutter Jesu, also die Großmutter von Jesus und die Schwiegermutter von Josef. Sie ist die Patronin von Müttern und Witwen.
Bedeutung von Christa-Anna ergänzen


Chrissy
Christdore
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere ausgefallenen Geschenkideen

Mediale Lebensberatung Christa Schneider Die Lebensberatung wird mit Hilfe der Astrologie (Berufsprofil, Entwicklungsberatung, Parterschaftsvergleich) und durch die Heilung des inneren Kindes angeboten. [CH-8197 Rafz]Easy-Fun-Shop - Christa Schäfer Neben Strand- und Gogo-Mode finden sich Dessous und erotische Wäsche verschiedener Markenhersteller für Damen und Herren.Eichmann, Anna Maria - Reflexzonentherapie Praxisangebot und Weiterbildung für therapeutisch tätige Leute in Fussreflexzonenmassage in [CH-4053 Basel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Christa-Anna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung