KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Christa-Marianne
Christa-Marianne


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Christa-Marianne vorkommt



Der Name Christa-Marianne hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Christa und Marianne

Christa:
Christin

Namenstag: 4 Juni
Christa gab ihr jungfräuliches Leben für den Glauben an Christus als Märtyrin wahrscheinlich in Kilkien hin.

Marianne:
"die Beleibte / die Schöne / die Bittere / die von Gott Geliebte" (aramäisch) UND "die Begnadete" (hebräisch); Zusammensetzung aus Maria UND Anna -> Der Name ist hebräischen Usprungs und zusammengesetzt aus Maria und Anna. In der christlichen Namensgebung handelt es sich dabei um Maria, die Mutter Gottes und Anna, die Mutter von Maria. In der griechischen Sprache, in der dieser Name und seine Abwandlungen ebenfalls vorkommen, bedeutet er : Anmutig und widerstrebend.
Bedeutung von Christa-Marianne ergänzen


Chrissy
Christdore
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Geschenke

Easy-Fun-Shop - Christa Schäfer Neben Strand- und Gogo-Mode finden sich Dessous und erotische Wäsche verschiedener Markenhersteller für Damen und Herren.Marianne Schmidt Blog über vorzeitige Ejakulation mit Trainingstechniken zur Verzögerung der Ejakulation. [D-40211 Düsseldorf]Wiedenfeld, Marianne Digital Art, zum spielen und anschauen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Christa-Marianne



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung