KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Christina-Vera
Christina-Vera


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Christina-Vera vorkommt



Der Name Christina-Vera hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Christina und Vera

Christina:
Christina kommt von Christian = der Christ
Christina kommt von Christ und kommt aus dem Christentum und bedeutet die/der Gesalbte

Vera:
"der Sommer"(albanisch)
"die Wahre" (lateinisch)

"der Glaube" (russ.); es gibt in Russland auch das Wort Vera. Es ist / war sehr beliebt, Mädchen Vera (Glaube), Nadezhda (Hoffnung) und Lubov (Liebe) zu nennen.
"Wahrheit"
Vera heißt Wahrheit und einer erzählung nach war sie eine
die von Jesus geheilt wurde.
Vera heisst "Vertrauen".
Bedeutung von Christina-Vera ergänzen


Christin-Susann
Christine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Specials für den Muttertag

Vera Böhlk, Musikpädagogik Darstellung von Unterrichtsinhalten und weiteren Informationen zu den Themenbereichen Instrumentalpädagogik und Alte Musik. Hintergründe und Informationen rund um Vera Böhlk Musikpädagogik, Bernburg.Seibold, Christina - Art and Emotion Digitale Kunst und Grafik, erfüllt von Emotionen, Assoziation zwischen Farben und Tönen, synästhetische Wahrnehmungen in Bildern.Tierarztpraxis Dr. Christina Strobl-Bubla Ordination für Kleintiere und Pferde mit den Schwerpunkten Chiropraktik und Akupunktur. [A-2500 Baden]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Christina-Vera



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung