KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Christine-Ilona
Christine-Ilona


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Christine-Ilona vorkommt



Der Name Christine-Ilona hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Christine und Ilona

Christine:
Die Christine oder Christusanhängerin oder Christusnachfolgerin oder die Christin oder Zu Christus gehörend oder die Gesalbte
Griechisch: Christós = der Gesalbte

Ilona:
Ilona ist die ungarische Form des griechischen Vornamens Helena und bedeutet: "die Sonnenhafte" oder "die Glänzende"
Bedeutung von Christine-Ilona ergänzen


Christinane
Christl
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

A. Christine Maaß - Naturheilpraxis für Tiere Die Tierheilpraktikerin informiert über ihre Therapien wie Homöopathie, Bachblüten und andere Naturheilverfahren für Kleintiere und Pferde. [D-51067 Köln-Holweide]Lesden, Christine und Kim Gedanken, Tipps und Tricks zu den Themen IT Marketing und IT Management sowie Anwendungsentwicklung und Anwendungsbetrieb.Ilona Zimmermann Die Tierpsychologin und Tierhomöopathin informiert über ihre Leistungen: Klassische Homöopathie und Farbtherapie bei Hunden, Katzen und Kleintieren, Bach-Blütentherapie, Behandlung von Verhaltensstörungen und -problemen. [D-23560 Lübeck]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Christine-Ilona



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung