KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Christine-Pamela
Christine-Pamela


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Christine-Pamela vorkommt



Der Name Christine-Pamela hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Christine und Pamela

Christine:
Die Christine oder Christusanhängerin oder Christusnachfolgerin oder die Christin oder Zu Christus gehörend oder die Gesalbte
Griechisch: Christós = der Gesalbte

Pamela:
"die ganz Schwarze"; in Anlehnung an griech. "Pammelas"
’pan’ ’meli’ mit der Bedeutung ’ganz Honig’ bzw. ’die ganz Süsse’
Wörter: pan=alles, allumfassend; meli=der Honig

Also kurz gesagt "Die ganz Süsse"
Bedeutung von Christine-Pamela ergänzen


Christinane
Christl
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Verlobungs Specials

Lesden, Christine und Kim Gedanken, Tipps und Tricks zu den Themen IT Marketing und IT Management sowie Anwendungsentwicklung und Anwendungsbetrieb.Christine Althen Die Therapeutin bietet Beratung, Mediation und Coaching mit Hypnose. [D-13156 Berlin]Individualpsychologische Beratung und Coaching - Christine Wenzler Die Philosophie und die Leistungen werden beschrieben: lösungsorientierte, tiefenpsychologische Beratung, lösungsorientiertes Coaching für Einzelpersonen, Selbständige und Führungskräfte sowie Teamentwicklung. [D-74226 Nordheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Christine-Pamela



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung