KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Claude-Isabelle
Claude-Isabelle


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Claude-Isabelle vorkommt



Der Name Claude-Isabelle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Claude und Isabelle

Claude:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Isabelle:
"Gott ist Fülle" (hebr.) ODER "die Unberührte" (hebr.); französische Form von Isabel

auch: "die Schöne", "die Fremde", "die Keusche", "die Priesterin", "die Schwert tragende"

altspanisch:"Gott ist vollkommen"
Bedeutung von Claude-Isabelle ergänzen


Classie
Claudia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Services

Claude Horstmann Der in Stuttgart und Marseille lebende Künstler und Lehrbeauftragte Claude Horstmann zeigt Arbeiten aus den Bereichen Zeichnung, Fotografie, Performance und Texte.Isa’s Reiseberichte [Isabelle Grösch] Einfach gehaltene Bildergalerien und Beschreibungen unter anderem über Mexico, New York, Bali und die Dominikanische Republik.Kuhbier, Isabelle Die Internetpräsenz von Isabelle Kuhbier, Immobilien-Gutachterin, [D-10623 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Claude-Isabelle



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung