KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Clea-Alia
Clea-Alia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Clea-Alia vorkommt



Der Name Clea-Alia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Clea und Alia

Clea:
"der Ruhm", "berühmt"

Alia:
"die ins verheißene Land Zurückkehrende" (hebräisch)

"edel"

"die Erhabene" (arabisch)

"die Andere" (lateinisch; nur bei Zwillingen benutzt)

deutsche Form von Alja, das ist der russische Kosename zu Alexandra

Finnische Form von Helga was "die Gesunde" bedeutet. Außerdem eine Form von Alya mit der Bedeutung "Sky/Heaven".
Bedeutung von Clea-Alia ergänzen


Claylah
Clelia
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ausgefallenen Geschenke zur Geburt

Bob Corn alias Robin Hägele Medienkünstler, Regisseur und Autor: Website mit biographischen Daten und Projektbeschreibungen. Gerne auch ’virtuelle’zusammenarbeit mit Künstlern, die aus der Ferne am Projekt arbeiten.DJ Jupp Party-DJ Jupp alias Joseph Seel bietet ein bunt gemischtes Programm von Hintergrund- bis Tanzmusik für jeden Anlass. [D-76661 Philippsburg]DJ Tomcat Allround-DJ Tomcat alias Önal Mustafa aus Düsseldorf. Bio, Charts, Discography, House-Almanach und Kontakt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Clea-Alia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung