KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Cordia's Pflänzchen-Tagebuch
Cordia
Willkommens-Gruß von Cordia
  • Meine Paten haben mich am 20. Juni 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Bad Hersfeld (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 6 Ablegerchen groß.

  • 4 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Cordia's Stammbaum

Cordia's Tagebuch
19. Oktober 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Regina von Cordia ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Regina von Cordia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Gießen (in Deutschland Deutschland) ein.
11. Juni 2011
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 3. Ablegerchen wird Jezebelle von Cordia heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Jezebelle von Cordia wird nun zusammen mit ihren Paten in Rotenburg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
06. Mai 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 2. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Hiltrud von Cordia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Hiltrud von Cordia hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Rotenburg an der Fulda (in Deutschland Deutschland) ein.
05. März 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Aarati von Cordia ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Aarati von Cordia wird nun zusammen mit ihren Paten in Aachen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
20. Juni 2010
Ein großartiger Tag ist der 20. Juni für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Bad Hersfeld (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Cordia vorkommt



Der Name Cordia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Cordia ergänzen


Cordeline
Cordoba
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung