KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Crista-Bertha
Crista-Bertha


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Crista-Bertha vorkommt



Der Name Crista-Bertha hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Crista und Bertha

Crista:
- noch keine Bedeutung angegeben -

Bertha:
"Die Glänzende"
Bedeutung von Crista-Bertha ergänzen


Crissie
Cristeigh
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere exklusiven Geschenkideen für Ostern

Kritische Kommentierung der Schriften von Bertha Dudde Religionswissenschaftliche Untersuchung der Dudde-Schriften, welche über Religion, insbesondere Gnosis und Zeitgeschichte handeln.Elternverein Schulschiff - Bertha von Suttner Informationen über Termine, Vorstand, Protokolle und Formulare werden angeboten.bertha-dudde.info Das Gesamtwerk von Bertha Dudde in chronologischer Reihenfolge (PDF-Format): 8848 Kundgaben, Autobiographie,Buchreihe,Themenhefte, Volltextsuche, Stichwortverzeichnis, Verlagsangebote, umfangreiche Linksammlung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Crista-Bertha



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung