KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dagmar
Dagmar


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altirisch, dänisch, deutsch, nordisch, skandinavisch
Sprachen ergänzen, in denen Dagmar vorkommt



Der Name Dagmar hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die gute Berühmte" ODER "die liebe Friedliche" , aus dem slawischen von Dagomira.

aus den germanischen Silben dag und mar zusammengesetzter Vorname Bedeutung:
dag wie Tag
mar wie hell, klar
folglich ist die Bedeutung hell oder klar wie der Tag
Bedeutung von Dagmar ergänzen


Dagi
Dagmar-Alexandra
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - kreativen Geschenkideen für den Valentinstag

Diplomrestauratorin Dagmar Radtke Museumsgerechte Restaurierung von Keramik (Porzellan, Steingut, Steinzeug, Terrakotta) und Glas (auch venetianische und böhmische Spiegel; Reinigung und Neuverdrahten von Kronleuchtern).[D-10585 Berlin]Dagmar Travner Literatur im Netz Texte, Artikel, Essays, Diskussionsthemen, BioBibliografie der österreichischen Autorin Dagmar Travner; Schwerpunkte: Bildende Kunst, Philosophie, Literatur.Steinbäcker, Dagmar H. Die Musikerin und Komponistin, Choreografin und Lehrerin für elementare Musik und Bewegung stellt Elementares, Leben, CD, Seminare und Bühnenwerke vor.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dagmar



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung