KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dana-Anca
Dana-Anca


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
rumänisch
Sprachen ergänzen, in denen Dana-Anca vorkommt



Der Name Dana-Anca hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Dana und Anca

Dana:
Dana bedeutet Gott ist mein Richter, ein Geschenk Gottes oder von Gott gegeben. Kurzform von Daniela. Dana war eine keltische Göttin. Auf persisch bedeutet Dana Weise oder Klug. Dana heisst im türkischen Kalb.
Im georgischen Messer! Dana heisst auf kurdisch Erste

kroatisch/serbisch/slawisch: die Helle; Abkürzung von Zvjezdana/Zvezdana/Zwezdana (die Sternhelle); (daher auch Däne, Dänin - hell, blond)!

Dana ist im serbish die Akürzung vom Namen des Stern Danica (so heisst nach altslawischer Sprache der Planet Venus im Sonnensystem).

Auf arabisch bedeutet: die größte Perle

Anca:
"die Begnadete", "Gott ist gnädig"
Bedeutung von Dana-Anca ergänzen


Damonec
Danci
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Sehnsucht Südafrika [Dana & Georg Vahrenwald] Bilderreisebericht einer Reise im November 2002 entlang der Südküste von Kapstadt nach Port Elisabeth mit Informationen und Fakten zu Reisevorbereitung, Klima, Land und Leuten, Küche und Wein.Danas Meerschweinchenwelt Informationen über Allgemeines, Haltung, Herkunft, Ernährung, Krankheiten, Anschaffung, Beschäftigung, Geschlecht, Medikamente, Nachwuchs, Rassen, Farben, Notfallapotheke.Dana Vrtal Das auf Westernkleidung spezialisierte Unternehmen stellt seine Produkte mit Fotos und Preisen vor. [D-96164 Kemmern]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dana-Anca



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung