KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Danuta
Danuta


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
polnisch
Sprachen ergänzen, in denen Danuta vorkommt



Der Name Danuta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"der Richter ist Gott (?)", hebr - litauisch - polnisch, möglicherweise vom russischen Danilo abgeleitet

Bedeutung von Danuta ergänzen


Danusia
Danute
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Paartherapeutische Praxis Dana Prentki Die Praxis für Paar- und Eheberatung stellt sich vor. Zum Angebot stehen Prospekte als Downloads zur Verfügung. [D-40477 Düsseldorf]Kotowicz, Danuta Vorstellung der Praxis und der angebotenen Leistungen. [D-93059 Regensburg]Dermaticum, Dr. Danuta Sobczak Therapiert werden Patienten mit Haarausfall und Erkrankungen der Kopfhaut. Ursachen, Arten und Behandlungen werden dargestellt und Möglichkeiten der Transplantation beschrieben. Mit Informationen zum Herunterladen. [D-79098 Freiburg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Danuta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung