KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dawa's Pflänzchen-Tagebuch
Dawa
Willkommens-Gruß von Dawa
  • Meine Paten haben mich am 09. Mai 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 18 Ablegerchen groß.

  • 5 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 9 weitergereicht.

  • Ablegerchen 3. Grades wurden bereits 2 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Dawa's Stammbaum

Dawa's Tagebuch
08. Juni 2018
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 9. Ablegerchen 2. Grades wird Frana von Jeshona heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Frana von Jeshona's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jeshona von Dawa verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Frana von Jeshona wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
17. April 2018
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sadamini von Jeshona ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Sadamini von Jeshona's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jeshona von Dawa verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Sadamini von Jeshona wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 7. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Synette von Jeshona gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Jeshona von Dawa ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Synette von Jeshona.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Synette von Jeshona kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
10. April 2016
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 6. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Kala von Jeshona gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Jeshona von Dawa ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Kala von Jeshona.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Kala von Jeshona kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
05. März 2015
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sadija von Jeshona ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Sadija von Jeshona ist übrigens mein Ablegerchen Jeshona von Dawa.

Sadija von Jeshona hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Leipzig (in Deutschland Deutschland) ein.
05. März 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sushila von Jeshona ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Jeshona von Dawa ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Sushila von Jeshona.

Sushila von Jeshona hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
30. Januar 2014
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 2. Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Noria von Jaina ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Noria von Jaina ist übrigens mein Ablegerchen Jaina von Jeshona.

Noria von Jaina hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
27. Januar 2014
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Pauley von Jaina gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Jaina von Jeshona ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Pauley von Jaina.

Pauley von Jaina wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
04. Juni 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 3. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Peggy von Jeshona gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Peggy von Jeshona's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jeshona von Dawa verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Peggy von Jeshona wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Jaina von Jeshona ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Jaina von Jeshona's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Jeshona von Dawa verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jaina von Jeshona kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
21. Mai 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 5. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Elaria von Dawa ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Elaria von Dawa hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
13. Januar 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Edina von Dawa ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Edina von Dawa wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
26. Dezember 2012
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Refia von Jeshona heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Jeshona von Dawa ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Refia von Jeshona.

Refia von Jeshona hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
06. Oktober 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 3. Ablegerchen wird Calida von Dawa heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Calida von Dawa wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. August 2012
Mein 7. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
18. Juni ’12 , ich genieße die Sonne auf dem Balkon
18. Juni ’12 , ich genieße die Sonne auf dem Balkon
18. Juni ’12 , ich genieße die Sonne auf dem Balkon
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 2. Ablegerchen wird Chivi von Dawa heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Chivi von Dawa kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
07. Juli 2012
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Jeshona von Dawa ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Jeshona von Dawa hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) ein.
09. Juni 2012
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
Dawa am 9. Juni ’12 in Berlin
Dawa am 9. Juni ’12 in Berlin
Dawa am 9. Juni ’12 in Berlin
01. Mai 2012
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
10. April ’12
10. April ’12
10. April ’12
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
1. Mai ’12, ich bin fast ein Jahr alt!
1. Mai ’12, ich bin fast ein Jahr alt!
1. Mai ’12, ich bin fast ein Jahr alt!
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
. Mai ’12 in Berlin - ich genieße die Sonne
. Mai ’12 in Berlin - ich genieße die Sonne
. Mai ’12 in Berlin - ich genieße die Sonne
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
22. April ’12, ich habe eine beachtliche Länge erreicht, jetzt entwickel ich schöne käftige Blätter
22. April ’12, ich habe eine beachtliche Länge erreicht, jetzt entwickel ich schöne käftige Blätter
22. April ’12, ich habe eine beachtliche Länge erreicht, jetzt entwickel ich schöne käftige Blätter
09. April 2012
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
13. Mai ’11, kurz nach meiner Ankunft in Berlin
13. Mai ’11, kurz nach meiner Ankunft in Berlin
13. Mai ’11, kurz nach meiner Ankunft in Berlin
09. Mai 2011
Ein großartiger Tag ist der 09. Mai für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Berlin (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Dawa vorkommt



Der Name Dawa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
die Mondgöttin
Bedeutung von Dawa ergänzen


Davorka
DaWanda
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2018 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung