KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Deba's Pflänzchen-Tagebuch
Deba
Willkommens-Gruß von Deba
  • Meine Paten haben mich am 14. September 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Frankfurt (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 35 Ablegerchen groß.

  • 17 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 16 weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Deba's Stammbaum

Deba's Tagebuch
04. Oktober 2018
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 17. Ablegerchen wird Adellinde von Deba heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Adellinde von Deba kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Berlin (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
16. September 2018
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 16. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Nasiha von Sundarii ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Nasiha von Sundarii's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Sundarii von Deba verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Nasiha von Sundarii hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
25. März 2018
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 15. Ablegerchen 2. Grades wird Safiya von Sundarii heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Safiya von Sundarii's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Sundarii von Deba verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Safiya von Sundarii wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
05. Februar 2018
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 14. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Chiara von Sundarii gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Chiara von Sundarii ist übrigens mein Ablegerchen Sundarii von Deba.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Chiara von Sundarii kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
30. Juli 2017
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 13. Ablegerchen 2. Grades wird Mahira von Sundarii heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Mahira von Sundarii ist übrigens mein Ablegerchen Sundarii von Deba.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Mahira von Sundarii kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Laufach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 12. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Tarisha von Sundarii ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Tarisha von Sundarii ist übrigens mein Ablegerchen Sundarii von Deba.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Tarisha von Sundarii kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
15. April 2017
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 11. Ablegerchen 2. Grades wird Bisenta von Sundarii heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Bisenta von Sundarii ist übrigens mein Ablegerchen Sundarii von Deba.

Bisenta von Sundarii wird nun zusammen mit ihren Paten in Zellhausen (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
15. Dezember 2016
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 10. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Tereska von Sundarii gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Tereska von Sundarii ist übrigens mein Ablegerchen Sundarii von Deba.

Tereska von Sundarii hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
28. Oktober 2016
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 9. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Aaliyah von Sundarii ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Aaliyah von Sundarii ist übrigens mein Ablegerchen Sundarii von Deba.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Aaliyah von Sundarii kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
18. Juli 2016
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Chantal-Desiree von Sundarii ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Chantal-Desiree von Sundarii ist übrigens mein Ablegerchen Sundarii von Deba.

Chantal-Desiree von Sundarii hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) ein.
16. Februar 2015
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 7. Ablegerchen 2. Grades wird Baghira von Sundarii heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Sundarii von Deba ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Baghira von Sundarii.

Baghira von Sundarii hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Aschaffenburg (in Deutschland Deutschland) ein.
06. Oktober 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 16. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sigga von Deba ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Sigga von Deba hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hofheim (in Deutschland Deutschland) ein.
09. September 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 6. Ablegerchen 2. Grades wird Beatriz von Aaliya heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Aaliya von Deba ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Beatriz von Aaliya.

Beatriz von Aaliya wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
05. September 2014
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 5. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Sarah-Angelina von Aaliya gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Sarah-Angelina von Aaliya ist übrigens mein Ablegerchen Aaliya von Deba.

Sarah-Angelina von Aaliya hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bad Homburg (in Deutschland Deutschland) ein.
28. März 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 15. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Nia-Aurelie von Deba ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Nia-Aurelie von Deba wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
16. März 2014
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 4. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Ziwa von Aaliya gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Ziwa von Aaliya's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aaliya von Deba verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Ziwa von Aaliya kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Mörfelden-Walldorf (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
12. Dezember 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 3. Ablegerchen 2. Grades wird Faye von Aaliya heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Faye von Aaliya's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Aaliya von Deba verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Faye von Aaliya hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Bad Soden (in Deutschland Deutschland) ein.
11. Dezember 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Kaleisi von Sundarii gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Sundarii von Deba ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Kaleisi von Sundarii.

Kaleisi von Sundarii wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
02. September 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 14. Pflänzchen den schönen Namen Aaliya von Deba ausgesucht, und sie so getauft.

Aaliya von Deba wird nun zusammen mit ihren Paten in Eschborn (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. April 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 13. Pflänzchen den schönen Namen Daminia von Deba ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Daminia von Deba kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Köln (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
15. Juli 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 12. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Sassetta von Deba ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Sassetta von Deba hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hilchenbach (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 11. Pflänzchen den schönen Namen Kasimira von Deba ausgesucht, und sie so getauft.

Kasimira von Deba wird nun zusammen mit ihren Paten in Hilchenbach (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
29. Juni 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Ragna von Deba ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ragna von Deba wird nun zusammen mit ihren Paten in Aach-Hohensonne (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Himari von Deba ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Himari von Deba wird nun zusammen mit ihren Paten in Großenbuseck (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
24. Juni 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 8. Ablegerchen wird Toscha von Deba heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Toscha von Deba kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hilchenbach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
09. Mai 2011
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Maia von Lizbeth heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Maia von Lizbeth ist übrigens mein Ablegerchen Lizbeth von Deba.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Maia von Lizbeth kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
01. Mai 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 7. Ablegerchen wird Anna-Paulina von Deba heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Anna-Paulina von Deba hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hamburg (in Deutschland Deutschland) ein.
06. April 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 6. Pflänzchen den schönen Namen Neema von Deba ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Neema von Deba kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Sundarii von Deba ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sundarii von Deba kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 4. Pflänzchen den schönen Namen Aleke von Deba ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Aleke von Deba kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Mera von Deba ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Mera von Deba hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Eschborn (in Deutschland Deutschland) ein.
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Lizbeth von Deba ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Lizbeth von Deba kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Luciane von Deba heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Luciane von Deba kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach München (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
14. September 2009
Ein großartiger Tag ist der 14. September für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Frankfurt (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
israelisch
Sprachen ergänzen, in denen Deba vorkommt



Der Name Deba hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von Debora(h)
Bedeutung von Deba ergänzen


Deasijania
Debay
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung