KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Dele
Dele


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
bosnisch, jugoslawisch, kroatisch, serbisch, slawisch, südslawisch
Sprachen ergänzen, in denen Dele vorkommt



Der Name Dele hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Wird als Abkürzungs-/Koseform des Namens Adele verwendet.
kroatisch/serbisch: eine Abkürzung von Andela (Engel)

Dele (männl. weibl.)

Das D wird wie das J von Janet ausgesprochen.
Bedeutung von Dele ergänzen


Delci
Delela
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Gruß-Ideen

Spanischsprachschule Picasso Bietet seit 20 Jahren Spanischkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an, ebenso Vorbereitungskurse für die DELE-Prüfung. Die Schule liegt im historischen Stadtzentrum neben dem Geburtshaus von Picasso.Sprachforum Heinrich Heine Spanisch und Katalanisch in Kleingruppen und freundlicher Atmosphäre. Abendkurse, DELE-Vorbereitungskurse, Privatunterricht [D-40225 Düsseldorf].
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Dele



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung