KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Desiree-Denise
Desiree-Denise


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch
Sprachen ergänzen, in denen Desiree-Denise vorkommt



Der Name Desiree-Denise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Desiree und Denise

Desiree:
die Erwünschte, die Ersehnte oder Wunschkind, franz. form von Desideria

Denise:
"dem (griechischen) Gott Dionysos geweiht", franz. Form von Dionysia und weibliche Form von Denis ; ist griechisch und bedeutet `die fröhliche`
Deniz auf türkisch "Meer"
gr. "die Festliche"
Bedeutung von Desiree-Denise ergänzen


Desire
Desislava
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Geschenke

Denise das Medienparadies Sehr umfangreiche Datenbank der lieferbaren Somics aus allen Sparten. Alle großen und viele kleine Verlage, außerdem Comics, Actionfiguren,Rollenspiele, Mangas, Animes, DVDs, Bücher und vieles mehr.Joia, Beatrice Hostettler und Denise Schlumpf Individueller Edelsteinschmuck, welcher über das Internet oder über Schmuckpartys vor Ort erhältlich ist.Hotel Desiree Vorstellung des Hauses mit Sommer- und Winterbildern, Hausansichten und Preisliste.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Desiree-Denise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung