KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Doreen-Debora
Doreen-Debora


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch
Sprachen ergänzen, in denen Doreen-Debora vorkommt



Der Name Doreen-Debora hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Doreen und Debora

Doreen:
engl. Kurzform von Dorothea = griech. "Gottes Geschenk"
lat. "die Vergoldete"
bedeutet möglicherweise auch "die Göttliche"
bzw. "Geschenk Gottes"

Debora:
Im Italienischen gebräuchliche Schreibweise von Deborah

kommt aus dem hebräischen und bedeutet "Biene" was für Fleiß stehen soll
Bedeutung von Doreen-Debora ergänzen


Doreatha
Dorel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Blümchen 'adoptier'-Services

Silco-tec, Inh. Doreen Linke Der Dienstleistungsbereich umfasst die Graffitientfernung, die dauerhafte Beschichtung gegen Graffiti, sowie die Denkmalpflege. Informationen zu den verwendeteten Produkten mit Leistungsbeschreibungen. [D-98701 Großbreitenbach]Interdeco, Inh. Doreen Meyer Gardinenstangen aus Edelstahl (V2A), Messing und Holz sowie Zubehör. Die Vorhangstangen sind suchbar nach Material, Grösse und Neuheiten sowie bestverkauften Produkten.Flowing Words - Julia Jahnz und Doreen Goldbeck GbR Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt in der textlichen Gestaltung von Anzeigen, Produktbeschreibungen, Mailings und Onlinetexten. Es werden Projekte angeführt. [D-10407 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Doreen-Debora



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung