KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Edeltraud-Gabriele
Edeltraud-Gabriele


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Edeltraud-Gabriele vorkommt



Der Name Edeltraud-Gabriele hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Edeltraud und Gabriele

Edeltraud:
die edle Vertraute/die edle Starke

Gabriele:
"Gottes Heldin" (hebr.)
Varianten: Gabriele (hebräisch), Gabi (deutsch), Gaby (deutsch), Gabriela (italienisch, portugiesisch, polnisch, rumänisch), Gabriella (italienisch, portugiesisch, polnisch, rumänisch), Gabrielle (französich, englisch) Frau Gottes
Bedeutung von Edeltraud-Gabriele ergänzen


Edelruth
Edeltraut
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ausgefallenen Geschenkideen zur Geburt von einem Mädchen

Gabriele Scheibel - Beratung, Training, Coaching Personal Coach und Managementtrainerin mit den Schwerpunkten Kommunikation und Führung, Authenzität und Kompetenz als Führungskraft sowie Führungsinstrumente und Unternehmenskultur. [D-26203 Wardenburg]Gabriele Busch, Verkaufs-, Management- und NLP-Training Die Psychologin bietet ein ganzheitliches Verkaufs-, Management- und NLP-Training für Menschen, die bereit sind Leistung zu bringen und an ihren Leistungsverbesserungen arbeiten wollen. Das Erkennen und Mitarbeiten an Veränderungsmöglichkeiten zum aktiven Handeln und Umsetzen sind der Mittelpunkt aller angebotenen Maßnahmen. [D-22143 Hamburg]Gabriele Palm Buch und Texte.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Edeltraud-Gabriele



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung