KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elena-Muriel
Elena-Muriel


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Elena-Muriel vorkommt



Der Name Elena-Muriel hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Elena und Muriel

Elena:
Elena kommt von griechisch Helena. Diese bedeutet "die Leuchtende" und "die Strahlende". Im chinesischen heißt Elena "die Liebe" und "die Lotosblume".

Muriel:
glänzendes Meer oder die vom glänzenden See, keltisch
Bedeutung von Elena-Muriel ergänzen


Elen
Elene
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

Irina Landrock und Elena Kölsch GbR Die Landrock und Kölsch GbR bietet eine professionelle und individuelle Gestaltung von Digital- und Printmedien insbesondere für Existenzgründer und junge Unternehmen.Sportkopf24, Elena Trunczik Der Anbieter ist spezialisiert auf schützende Sportausrüstungen für den Kopfbereich wie Sportbrillen und -helme.Baida-beauty.de, Elena & Stefan Sartison Produkte für Nagelstudios, Airbrush Nails und Flüssigkeiten zur Nagelpflege.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elena-Muriel



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung