KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elin
Elin


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, kurdisch, niederländisch, schwedisch, türkisch, walisisch
Sprachen ergänzen, in denen Elin vorkommt



Der Name Elin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Leuchtende"; Koseform für Helene

lt Standesamt, Elin, beliebter schwedischer Vorname, und bedeutet "die liebliche"; wird im Schwedischen aber Jelin gesprochen

walisisch: Engel, auch Nymphe
Bedeutung von Elin ergänzen


Elily
Elina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere Geschenke

VA Tech Elin Energietechnik GmbH Man liefert schlüsselfertige Umspannwerke, SF6-gasisolierte Schaltanlagen und Leistungs- und Trennschalter bis 550 kV sowie Transformatoren und Spulen. [D-12681 Berlin]VA Tech Elin EBG Motoren GmbH Hersteller von Industriemaschinen für den Anlagenbau sowie Spezial- und Bahnmaschinen - vorwiegend Generatoren für Windkraftanlagen und Aggregate für den Berg- und Tunnelbau.Elin EBG Traction GmbH Drehstromtraktionsausrüstung für Schienenfahrzeuge. Mit Informationen zum Unternehmen und den Produkten.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung